Navigation öffnenNavigation schließen

Eine Tradition des Zusammenseins

Unser Clubhaus –
Gemütlicher Treffpunkt für unvergessliche Momente

Unser frisch renovierter Clubraum erstrahlt in neuem Glanz! In den Wintermonaten 2016/2017 haben viele engagierte Hände Hand in Hand gearbeitet, um unseren Clubraum zu modernisieren. Wir sind überaus stolz auf das Ergebnis. Nach packenden Spielen finden sich hier Sportbegeisterte zusammen, um bei einem erfrischenden Getränk die besten Spielzüge Revue passieren zu lassen.

Unsere Tennisanlage –
die Perfekte Spielkulisse

Betritt unsere traumhafte Tennisanlage, das pulsierende Zentrum des TC Nordwalde 1921 e. V.! Unsere Anlage beheimatet 6 erstklassige Außenplätze, davon ein Ganzjahresplatz und eine Ballwand, die vielfältige Spielmöglichkeiten bieten und lästige Wartezeiten minimieren. Eingebettet in üppiges Grün, eröffnet sich dem Auge des Spielers eine atemberaubende Szenerie und angrenzenden Wiesen.

Unser Spielplatz –
Spielspaß für unsere jüngsten Mitglieder

Im TC Nordwalde 1921 e. V. stehen nicht nur Tennisschläger im Mittelpunkt – wir wissen, wie wichtig es ist, dass auch unsere Kinder und Jugendlichen ihren Spaß haben. Neben spannenden Tennisstunden bieten wir zahlreiche kleine Highlights, die für unvergesslichen Spiel- und Lachspaß sorgen. Wir laden dich mit deiner Familie herzlich ein, Teil unserer lebhaften Tennisfamilie zu werden!

»Der Schlüssel zum Erfolg im Tennis liegt darin, niemals stehen zu bleiben. Man muss immer an sich arbeiten, sich stetig verbessern und sich neuen Herausforderungen stellen.«

Roger Federer

Auf-gehts-Norwalde

Bereit, dich der Tennisfreude anzuschließen? Wir freuen uns darauf, dich als neues Mitglied zu begrüßen und gemeinsam Tennisgeschichte zu schreiben!