Herren 60 sind Westfalenmeister

Eine tolle Saison haben unsere Herren 60 gespielt. Als krönender Abschluss war eigentlich noch das Endspiel der beiden Westfalenliga-Staffelsieger beim TC RW Stiepel angesetzt, doch die Hausherren verzichten auf eine Austragung. Natürlich sei es schade, nicht spielen zu können, aber den Titelgewinn werde man trotzdem gebührend feiern, so Mannschaftsführer Dietmar Lenters. Unsere Herren 60 würden damit in der neuen Saison in die Regionalliga – die höchstmögliche Klasse in ihrer Altersgruppe – zurückkehren. Ob sie davon Gebrauch machen, darüber wird noch diskutiert. Infrage steht auch ein Wechsel in die Altersklasse 65.

Vlnr: Norbert Markmann, Vito Rogoznica, Jürgen Aßmann, Andreas Kleinmann, Wolfgang Altrogge, Udo Farwick, Thomas Profazi, Mannschaftsführer Dietmar Lenters
(es fehlen: Wilfried Bücker, Thomas Kittner, Wolf-Detlef Heinze)

 

admin