Am vergangenen Wochenende fanden bei schönstem Tenniswetter die Endspiele der Clubmeisterschaften statt. In den letzten Wochen wurden bereits die Vorrundenspiele ausgetragen und auch schon einige Sieger aus den Gruppenspielen ermittelt, so dass am Samstag noch das Herren A und B Finale auf dem Programm standen.
Die Zuschauer sahen zwei sehr enge und spannende Spiele. Im Herren B Finale siegte Henry Thedieck nach zwei Stunden gegen Heinrich Markenfort mit 6:4, 3:6, 6:2.

Im Anschluss wurde das Herren A Finale ausgetragen. Hier standen sich zum ersten Mal Tom Wietheger und Marc Urban gegenüber. Beide Herren lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen bis hin zu einem 8:8 Gleichstand im Matchtiebreak des 3. Satzes, mit einem glücklicheren Ende für Marc Urban, der sich somit Herren-Clubmeister 2020 nennen darf. Ergebnis: 6:7, 6:4, 10:8.
Siegerin bei den Damen ist Dorothee Spurmann. 2. Sarah Middelhoff.

Mixed-Meister wurden Sylvia Trendelkamp und Christopher Pues. 2. Vanessa Bömer und Albert Klitz.
Herren Doppel-Meister Marc Urban und Eberhard Ruck. 2. Norbert Markmann und Christopher Pues.