Platzöffnung zum 06.05.20

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen sehr, Ihr habt alle die letzten kritischen Wochen gesund überstanden und freuen uns umso mehr, Euch mitteilen zu können, dass ab Donnerstag, 06.05.2020 unsere Tennisanlage, allerdings mit einigen Auflagen, geöffnet ist.

Wir betonen ausdrücklich, dass das Spielen momentan nur als Einzelsportaktivität individuell organisiert werden kann und es derzeit keinerlei Vereinsveranstaltungen gibt.

Auf folgende Dinge ist bis auf weiteres strengstens zu achten:

– Einhalten der Kontakt-und Abstandsregelung auf der Anlage (1,5 m), insbesondere im Ein- und Ausgangsbereich

– Einhalten der hygienischen Maßnahmen: Hände gründlich waschen. Desinfektionsmittel nutzen.

– kein Handschütteln

– zunächst nur Einzelspiel (kein Doppel)

– Namentlicher Eintrag vor Spielbeginn in den ausgehängten Wochenplan

– der Platz ist zur angegeben Endzeit zu verlassen, damit es zu keinem Kontakt mit nachfolgenden Spielern kommt

– zügiges Betreten vor und zügiges Verlassen der Anlage nach dem Training/Spiel

– Sperrung der Umkleiden, Duschen, Küche, Clubraum und Spielplatz

– Toiletten sind geöffnet

– Ballwand nur einzeln nutzen

– Nichtmitgliedern ist die Nutzung der Vereinsanlage untersagt

– Zuschauerbesuche sind untersagt

Bitte sichert alle durch diszipliniertes Verhalten diese Lockerung nicht zu gefährden!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel und freuen uns euch bald -wenn auch zunächst mit Abstand– zu sehen.

admin

Leave Comment