WTV tennis10s-Serie 22./23.06.2019

WTV Tennis10S Serie Turnier für U8 & U9

Am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juni 2019 findet auf der Tennisanlage des TC Nordwalde 1921 jeweils ab 10.00 Uhr erstmalig ein offenes Turnier der „WTV tennis10s Serie“ statt.

Das Turnier wird für die Altersklassen der Jungen und Mädchen U9 und U10 ausgerichtet und ist deutschlandweit ausgeschrieben. Aus den umliegenden Clubs sind bis heute 20 Anmeldungen eingegangen. Die Turnierleitung wir durch den langjährigen Trainer Tim Reers, der beim WTV ( Westfälischer Tennisverband) in Kamen Vollzeit beschäftigt ist, durchgeführt. Die Jugendabteilung des TC Nordwalde 1921 freut sich darauf, am nächsten Wochenende Gastgeber zu sein und lädt seine Club Mitglieder und Gäste herzlich ein, als Zuschauer diesen Wettkampf zu besuchen und leistungsstarke kleine Tennisspieler zu erleben.

Mit einem Kaffee- und Kuchenangebot, sowie Getränken und Grillwürstchen wird für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher gesorgt.

Der Verein hofft auf einen erfolgreichen Turnierverlauf, tolles Wetter und ein begeistertes Publikum!

admin

Leave Comment