Junge Tennisspieler des TC21 in Halle bei den Noventi OPEN 2019

TC21 Tennis Kinder besuchen die 27. Gerry Weber OPEN in Halle

Am vergangen Samstag reiste eine Gruppe von Kindern des TC Nordwalde 1921 e.V. gemeinsam zu den 27. Gerry Weber OPEN nach Halle in Westfalen. Bedingt durch die Insolvenz des Unternehmens Gerry Weber überraschte das etablierte Turnier mit neuem Namen. So besuchte die Besuchergruppe erstmalig die 27. Noventi Open in Halle, um einmal ganz große internationale Tennisluft zu schnuppern. Hier hatte man die Gelegenheit weltbekannte Tennisstars in der Qualifikationsphase bei ihren Spielen hautnah zu erleben.

Der Eintritt zur diesjährigen Trophy Challenge war einer der Höhepunkte der sportlichen Reise. Konnte dieses Jahr eine streckenweise zum Brüllen komische Darbietung der Tennis Altmeister Bahrami und Ivanisevic gegen  Thomas Muster und Florian Maver im großen Gerry Weber Stadion erleben.

Zahlreiche Verkaufs- und Verzehrstände und eine Unterhaltungsbühne mit toller Liveshow boten ein unterhaltsames Rahmenprogramm und ließen diesen Tag bei bestem Wetter zu einem unvergesslichen sportlichen Ereignis für Groß und Klein werden.

 

      

      

admin

Leave Comment