Kreismeistertitel beim TC21 Nachwuchs

Erneuter Titelgewinn für den Nachwuchs beim TC Nordwalde 1921

 

Bei den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften Münsterland Kreis ging der TC 1921 Nordwalde mit vier jungen Spielern an den Start: Henry Thedieck (U18 Junioren), Natascha Wissing (U18 Juniorinnen), Lucius Thedieck (U16) und Konstantin Thedieck. Während die drei älteren Spieler diesmal das Nachsehen hatten, konnte Konstantin Thedieck als Titelverteidiger in der Kategorie WTV Tennis10s Serie Münsterland Kreis 1 als U10 Spieler an den Start. Im Viertelfinale siegte er souverän gegen den an 1 gesetzten Tamino Semper (SV Vorwärts Gronau) mit 6:2, 6:3.

Im Halbfinale schaltete er seinen Gegner Finn Wilmes (TC Grün-Weiß Mesum) mit einem 6:4, 6:3 aus und stand dann zum Finalspiel gegen Jean Jack Bläcker vom TV Emsdetten auf dem Platz.

Diesen konnte er in einem ausgeglichenen und fairen Spiel mit 6:3 und 6:4 in zwei Gewinnsätzen besiegen und durfte sich auch dieses Jahr über den Titel des Kreismeisters freuen.

Der TC Nordwalde 1921 freut sich über den engagierten Einsatz der jungen Spieler und darf sich im 98. Jahr seines Bestehens mit 6 gemeldeten Jugendmannschaften (U8 gemischt, U10 gemischt, U12 Junioren, U15 Juniorinnen, U18 Junioren,  U18 Juniorinnen) gut aufgestellt sehen.

 

 

admin

Leave Comment