Winterturnier in Burgsteinfurt

Das Jahr sollte endlich wieder sportlich beginnen! Und so hatte das Orga-Team um Sylvia und Eberhard am Samstag, den 03.02.2018 in die Tennishalle in Burgsteinfurt eingeladen, um das traditionelle Tennis-Winterturnier, welches bis 2014 jährlich von Karlheinz Steltenkamp in der TOP-Tennishalle in Greven ausgetrage wurde, wieder aufleben zu lassen. Der Einladung folgten insgesamt 24 Spieler/innen, so dass die drei zur Verfügung stehenden Hallenplätze optimal belegt werden konnten. Bunt gemischt aber minutiös geplant, durfte jeder Teilnehmer nach fest vorgegebenen Spielplan mindest 3 mal je 35 Minuten auf den Platz gehen. Für Spiel und Spass sorgten da die unterschiedlichen Besetzungen.
Die erfolgreichsten Damen und Herren wurden anschließend bei der Auswertung nach gewonnenen Spielen ermittelt.
In einer Siegerehrung wurden die Siegerinnen und Sieger der ersten 3 Plätze geehrt und mit Sachpreisen belohnt.
Platz 1 belegten Maike Grabe und Andreas Hugemann.
Platz 2 belegten Monika Föcking und Bernhard Heitmann.
Platz 3 belegten Alexa Blomert und Norbert Bülter.

admin

Leave Comment