TC 21 TennisKids bei den Gerry Weber OPEN 2016

Gruppenfoto Lisicky Gerry Weber Open 2016Dustin Brown gerry Weber Open 2016Natascha Gerry Weber Open 2016Lucius beim Bunjeejumping Gerry Weber Open 2016

Die Tenniskids des TC21 Nordwalde durften einmal kräftig ins internationale Tennisgeschehen eintauchen! Live dabei zu sein, wenn Größe wie Sabine Licksicky, Michael Stich, Nicolas Kiefer und Angelique Kerber aufschlagen, das hat schon Eindruck gemacht. Tolle Unterhaltung wurde an diesem ersten Turniertag geboten durch Bunjeejumping, Kinderschminken, Kletterwand, und den immer wieder komischen Otto Walkes, der zu aller Freude auch noch Dustin Brown als Überraschungsgast mit auf den Platz holte.
Pure Begeisterung! Und dann ging es auch noch mit frisch geschoppten neuen Tennisschlägern nach Hause. Das setzt Motitvation frei 😉

admin

Leave Comment