Saisoneröffnung 2015: Wetter lockt die Tennisspieler

Das wider Erwarten gute Wetter lockte am Sonntag, den 26.04.2015 die kleinen und großen Tennisspieler auf unsere Aussenplätze. Viele spielfreudige Tennisspieler waren dieser Einladung gefolgt.

Kinder und Jugendliche haben beim TC 21 auch dieses Jahr Vorfahrt: Ab 13.00 Uhr durften die Kinder und Jugendlichen auch in diesem Jahr als erstes auf die Plätze.

Ab 16.00 Uhr gab es dann den traditionellen „Anstoß“ bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee für alle großen Tennisspieler. Die Spielauslosung erfolgte durch den Sportwart.

Gemäß des Mottos „Deutschland spielt Tennis“ hatte sich der TC 21 auch dieses Jahr wieder der landesweiten Aktion des WTV (Westfälischen Tennisverbandes) angeschlossen und warb um neue Spieler und Wiedereinsteiger.

admin

Leave Comment