Erfolgreiche Saison für die Herren

Große Begeisterung löste die 2. Herrenmannschaft des TC 21 Nordwalde aus, die nach dem letztjährigen Aufstieg aus der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse jetzt noch einmal aufgestiegen ist und ab der nächstenSaison in der Kreisliga spielt.

Ganz in Weiß präsentiert sich diese Mannschaft auf dem aktuellen Mannschaftsfoto.

2. Herrenmannschaft, stehend: ( v.l.): Pascal Wissing, Mathis Erichsen, Valentin Erfmann, Jan-Michel Höfker; in der Hocke: Moritz Robering, Mannschaftsführer Tim Bücker

Motto der Mannschaft: „Auf zu weiteren Heldentaten!“

In eben dieser Kreisliga waren jetzt die Herren der ersten Mannschaft zu Hause. Die wollen im nächsten Jahr in eine höhere Altersklasse (Herren 30) wechseln. Dort wollen sie genauso erfolgreich spielen oder auch mit viel Trainingsfleiß und eventueller Verstärkung die Bezirksklasse anvisieren.

admin

Leave Comment