Stimmungsvolles Tennis-Winterturnier

Das Jahr sollte sportlich beginnen! Und so hatte Sportwart Karlheinz Steltenkamp am Samstag, den 12.01.2013 ab 18.00 Uhr ins TOP Center nach Greven eingeladen, um wie jedes Jahr das traditionelle Tennis-Winterturnier auszutragen. Seiner Einladung folgten insgesamt 32 Spieler/innen, die sowohl aus den Reihen des TC 21, wie auch des SCN gemeldet wurden. Bunt gemischt aber minutiös geplant, durfte jeder Teilnehmer nach fest vorgegebenen Spielplan mindest 4 mal je 30 Minuten auf den Platz gehen. Für Spiel und Spass sorgten da die unterschiedlichen Besetzungen.

Die erfolgreichsten Damen und Herren wurden anschließend bei der Auswertung nach gewonnenen Spielen ermittelt.

Bis um 23.30 blieb die spannende Frage, wer denn wohl die Sieger und Platzierten sein würden. In einer Siegerehrung wurden die Sieger der ersten 6 Plätze geehrt und mit Sachpreisen belohnt.

Platz 1 belegten gemeinsam Detlev Kneuper und Andreas Hugemann.

Platz 2 Rudi Weßeling

Platz 3 Maike Grabe

Platz 4 Erika Fröhlich

Platz 5 Jochen Hein

Platz 6 gemeinsam Jana Ogrodowski, Erwin Unnewisse und Christoph Wagner

admin

Leave Comment